Drama bei Werbe-Dreh der Nationalmannschaft

St Leonard · Drama bei Werbe-Dreh der Nationalmannschaft Schock im Trainingslager: Die WM-Vorbereitung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist von einem schweren Autounfall überschattet worden. Eine PR-Aktion mit Formel-1-Pilot Nico Rosberg endete gestern fatal.

Wie DFB-Generalsponsor Mercedes-Benz bestätigte, erfasste der Wagen von DTM-Fahrer Pascal Wehrlein mit einem Nationalspieler als Beifahrer zwei Männer. Ein Urlauber (63) aus Deutschland wurde dabei schwer verletzt.

Doppelter Selbstmord im Biergarten

Vor den Augen mehrerer Polizisten haben sich zwei Brüder in einem Biergarten bei München selbst in den Kopf geschossen. Ein Passant hatte beobachtet, wie die beiden 25 und 31 Jahre alten Männer mit einer Waffe hantierten und die Polizei gerufen. Die Beamten konnten die Tat nicht mehr verhindern.

Familie steinigt Frau wegen Liebesheirat

Vater, Brüder und andere Angehörige zerren eine junge Frau vor das Gerichtsgebäude in Lahore und schlagen ihr mit Ziegelsteinen den Schädel ein: Weil sie aus Liebe heiratete, ist eine 25-Jährige in Pakistan von ihrer eigenen Familie getötet worden. Hilfsorganisationen verzeichnen in dem Land jedes Jahr rund 1500 sogenannte Ehrenmorde.

Vor allem Jugendliche saufen am Vatertag

Am Vatertag trinken gerade Jugendliche oft bis zur Besinnungslosigkeit: Die Zahl der jungen Komasäufer steigt nach Angaben der DAK-Gesundheit an Christi Himmelfahrt drastisch an. Fast drei Mal so viele 16- bis 20-Jährige landeten dann mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus als im Jahresschnitt, teilte die Kasse mit. Die Zahlen beziehen sich auf beide Geschlechter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort