Dschungelcamp 2022 Während „Nachspiel“-Sendung: Filip Pavlovic wehrt sich auf Instagram gegen Tara Tabithas Lügen-Vorwurf

In der Sendung „Das Nachspiel“ haben die Teilnehmer der 15. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ auf ihre Zeit im Dschungelcamp zurückgeblickt. Während der Show eskaliert ein Streit zwischen Filip Pavlovic und Tara Tabitha. Wer lügt, wer sagt die Wahrheit?

Dschungelcamp- „Nachspiel“:  Filip Pavlovic wehrt sich gegen Lügen-Vorwurf
Foto: RTL/RTL / Stefan Menne

Im Dschungelcamp waren Tara Tabitha und Filip Pavlovic kurze Zeit das vermeintliche Traumpaar – trotz einiger Höhen und Tiefen vor der Kamera.  Sie hatte bereits vor Beginn der IBES-Dreharbeiten ein Auge auf den Ex-Bachelorette-Kandidaten geworfen, er ging gerne auf ihre Flirt-Versuche ein. Nach kurzer Zeit war jedoch wieder Schluss zwischen den beiden. 

Während des großen Wiedersehens nach der Sendung stellte Filip Pavlovic klar: „Freundschaftlich sind wir auf einer Ebene. Mehr wird da, glaube ich, nicht sein.“ Doch damit war die Sache noch lange nicht geklärt. Kurz nach der Ausstrahlung veröffentlichte Tara Tabitha ein etwa zehnminütiges Statement. Dort berichtete sie von einem Treffen mit Filip vor dem Start des Dschungelcamps im Hotel: „Er hat dann auch viele Annäherungsversuche bei mir gemacht. Irgendwann haben wir  nebeneinander gesessen und gekuschelt.“ Anschließend seien die beiden zusammen auf einem Zimmer verschwunden und sich dort näher gekommen – allerdings hätten sie nicht miteinander geschlafen.

Eskalation in Dschungelcamp-Sendung „Das Nachspiel“ auf RTL

In der Sendung „Das Nachspiel“ versuchen die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow Klarheit in das Liebeswirrwarr zu bringen.

Filip bestritt zwar nicht, dass es schon vorher ein Treffen gegeben hatte, behauptete aber: „Weder haben wir uns geküsst, noch sind wir uns körperlich nähergekommen!“

Als Tara fragte, warum sie den Kuss erfinden solle, kam Filip dann richtig in Fahrt: „Das frage ich mich auch. Aber du hast ja auch schon im Camp so viel erfunden. Ich kann das sogar belegen. Ich würde mich ja darüber freuen, ich stehe auf Frauen. Aber dass eine Frau lügt und sagt, dass wir uns geküsst haben, das kann ich nicht verstehen.“

Tara zog ein frustriertes Fazit: „Ja, am Anfang war Flirterei. Und ich bin rausgekommen, ich hab das Ganze gesehen und habe trotzdem hinter dir gestanden. Und da kommst du raus und schmeißt mich einfach weg, redest kein einziges Mal mit mir.“

Schließlich wendete sich die 28-Jährige frustriert an die Dschungelcamp-Moderatoren: „Okay, wir haben uns nicht geküsst. Ich habe mir alles eingebildet. Er ist der König, bitte.“ 

Dschungelcamp: Filip Pavlovic wirft Tara Tabitha Lügen vor 

Während der Ausstrahlung der „Nachspiel“-Sendung am Sonntagabend lässt Filip Pavlovic seinen Frust über Tara Tabitha freien Lauf. In einem Instagram-Video flippte der 27-Jährige aus und wirft Tabitha weiter Lügen vor. Außerdem behauptete er, dass RTL Szenen rausgeschnitten hat. 

„Weder ist im Vorfeld etwas passiert, noch im Camp oder im Nachgang. Ich musste mich in den letzten drei Wochen jeden Tag immer nur wegen dieser Geschichte rechtfertigen“, sagte er außer sich vor Wut und warf Tara vor, ihm die Krone madig gemacht zu haben: „Einmal im Leben ... einmal hat man das Glück, in den Dschungel zu kommen. Und einmal – mit eurer Unterstützung – wird man sogar König. Und sie hat mir das alles genommen durch die ganzen Lügen, die sie verbreitet!“

Dschungelcamp: Hat RTL Taras Aussagen rausgeschnitten?

„Sie hat viel krassere Sachen noch beim Wiedersehen gesagt, die rausgeschnitten wurden. Dass ich sie zu Sachen gedrängt hätte und solche Dinge! Das nervt einfach, weil diese Frau mich einfach nicht in Ruhe lässt.“ RTL habe diese Szenen nicht gezeigt, so der Ex-Bachelorette-Kandidat weiter. 

Laut Filip habe Tara ihre Lügen sogar zugegeben: „Jetzt kommt der absolute Hammer. Ich will hier keine Namen nennen und weiß auch nicht, ob ich die nennen darf. Aber Tara hat am Wiedersehenstag in der Show zu zwei Leuten gesagt: 'Ich habe mit Filip nichts gehabt, aber er behandelte mich in den letzten Wochen so mies, dass ich ihn jetzt in ein schlechtes Licht rücken werde'“.

Um die Wahrheit herauszufinden, will der 27-Jährige jetzt mit diesen Personen sprechen: „Ich werde mit diesen zwei Menschen reden, dass sie es mit mir öffentlich machen. Irgendwann reicht’s!“

Ob die Laken vor dem Dschungelcamp tatsächlich geglüht haben, wissen wohl nur Tabitha und Pavlovic selbst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort