Feuerwehr im Einsatz Großbrand in Industriepark – Rauchwolke über München

Großeinsatz für die Feuerwehr in München. Riesige Rauchwolken erstrecken sich über die Stadt. Eine Lagerhalle soll brennen.

 Rauchwolke über München: Eine Lagerhalle soll brennen.

Rauchwolke über München: Eine Lagerhalle soll brennen.

Foto: dpa/Sven Hoppe

Eine riesige Rauchwolke über München hat am Freitag Passanten in der Stadt aufgeschreckt. Wie die Feuerwehr mitteilte, soll der Brand einer Lagerhalle im Euro-Industriepark die Ursache dafür sein. Eine Person soll laut Information des Bayerischen Rundfunks leicht verletzt worden sein.

Die Polizei sprach von einem größeren Feuer im Stadtteil Freimann, weitere Informationen zu dem Brand gab es zunächst nicht. Anwohner in der Umgebung sollen Fenster und Türen geschlossen halten.

Mittlerweile soll das Feuer unter Kontrolle sein. Dennoch gehen die Arbeiten weiter. Teile des Dachs der Lagerhalle müssen entfernt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort