Auftritt bei „Klein gegen Groß“ Zehnjährige Charlotte aus dem Saarland duelliert sich in der ARD mit Nora Tschirner

Spiesen-Elversberg · In der beliebten ARD-Sendung "Klein gegen Groß" ist an diesem Samstag die zehnjährige Charlotte aus dem Saarland zu sehen. Darin tritt sie in einem knallharten Filmduell gegen Schauspielerin Nora Tschirner an. Was sie bei der Aufzeichnung erlebt haben, verrieten Charlotte und ihre Eltern in einem exklusiven Gespräch.

„Klein gegen Groß“: Charlotte aus Saarland duelliert sich in ARD mit Nora-Tschirner
Foto: Thorsten Jander

Michael und Sibel Klein sitzen mit ihrer Tochter Charlotte zuhause in Spiesen-Elversberg, als das Telefon klingelt. Im Gespräch wird schnell deutlich: Hier sind Medienprofis am Werk. Kleine wie große. Besonders Charlotte, gerade einmal zehn Jahre alt, beantwortet die Fragen eindrucksvoll cool. Verwunderlich ist das nicht. Denn vor zwei Wochen hatte ja schon Moderatoren-Legende Kai Pflaume ihr die eine oder andere Frage gestellt.