Die Fluggesellschaft Luxair bietet täglich von Montag bis Freitag drei Flüge von Luxemburg nach München und zwei Flüge von Saarbrücken nach München an. Die Saarbrücker Zeitung hatte irrtümlicherweise berichtet, die Gesellschaft fliege drei Mal pro Woche v

Die Fluggesellschaft Luxair bietet täglich von Montag bis Freitag drei Flüge von Luxemburg nach München und zwei Flüge von Saarbrücken nach München an. Die Saarbrücker Zeitung hatte irrtümlicherweise berichtet, die Gesellschaft fliege drei Mal pro Woche von Luxemburg und zwei Mal pro Woche von Saarbrücken nach München. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen

Die Fluggesellschaft Luxair bietet täglich von Montag bis Freitag drei Flüge von Luxemburg nach München und zwei Flüge von Saarbrücken nach München an. Die Saarbrücker Zeitung hatte irrtümlicherweise berichtet, die Gesellschaft fliege drei Mal pro Woche von Luxemburg und zwei Mal pro Woche von Saarbrücken nach München. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort