Saarland-Therme Entwarnung nach Chlorgas-Alarm

Falscher Alarm in Kleinblittersdorf: Wegen des vermeintlichen Austritts von Chlorgas ist die Saarlandtherme am Montagmittag evakuiert worden. Dort hatten Sensoren angeschlagen. Feuerwehr und Rettungskräfte rückten an – und gaben schon nach wenigen Minuten Entwarnung: Die Sensoren waren defekt.

  Falscher Alarm  in Kleinblittersdorf: Wegen des vermeintlichen Austritts von Chlorgas ist die Saarlandtherme am Montagmittag evakuiert worden. Dort hatten Sensoren angeschlagen. Feuerwehr und Rettungskräfte rückten an – und gaben schon nach wenigen Minuten Entwarnung: Die Sensoren waren defekt. Das Problem wurde behoben, nach etwa 60 Minuten konnte der Thermenbetrieb wieder ohne Einschränkungen aufgenommen werden, wie die Saarland Therme mitteilte.

Falscher Alarm in Kleinblittersdorf: Wegen des vermeintlichen Austritts von Chlorgas ist die Saarlandtherme am Montagmittag evakuiert worden. Dort hatten Sensoren angeschlagen. Feuerwehr und Rettungskräfte rückten an – und gaben schon nach wenigen Minuten Entwarnung: Die Sensoren waren defekt. Das Problem wurde behoben, nach etwa 60 Minuten konnte der Thermenbetrieb wieder ohne Einschränkungen aufgenommen werden, wie die Saarland Therme mitteilte.

Foto: BeckerBredel

Das Problem wurde behoben, nach etwa 60 Minuten konnte der Thermenbetrieb wieder ohne Einschränkungen aufgenommen werden, wie die Saarland Therme GmbH mitteilte. Foto: Becker&Bredel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort