Wadern Bürgerinitiative Nordsaarlandklinik wird Verein

Wadern · (red) Die Bürgerinitiative Nordsaarlandklinik will sich in einen gemeinnützigen Verein umwandeln und kommt deshalb am Donnerstag, 30. November, zu einer Gründungsversammlung zusammen. Dies teilte der Sprecher der BI, Bernd Schröder, mit.

Er lädt nicht nur die bereits in der BI Aktiven, sondern auch alle interessierten Bürger ein, sich zur Gründungsversammlung des Vereins „Bürgerinitiative Nordsaarlandklinik“ am Donnerstag, 30. November, 19 Uhr, im katholischen Pfarrsaal Wadern, An der Kirche 2, einzufinden. Auch wer nicht an der Versammlung teilnehmen könne, habe später die Möglichkeit, sich mündlich, telefonisch, per Post oder per Mail beim dann gewählten Vorstand als Mitglied des Vereins anzumelden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort