In Schlangenlinien über die A8 In Schlangenlinien auf Autobahnen

Saarlouis · Die Polizei in Saarlouis wurde am Sonntag gegen 7 Uhr von einem aufmerksamen Autofahrer über eine Trunkenheitsfahrt auf der A 8 und dann auf der A 620 informiert. Der alkoholisierte 24-jährige Fahrer aus Freisen fiel durch unsichere Fahrweise mit starken Schlangenlinien und abrupten Bremsmanövern auf.

Nach mehreren Mitteilungen wurde der Autofahrer schließlich auf der Westspangenbrücke in Saarbrücken angehalten und kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer einen Atemalkoholwert von 1,06 Promille hatte. Der Führerschein wurde nach der Entnahme einer Blutprobe sichergestellt. Ferner wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt, um eine Weiterfahrt zu verhindern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort