Schwerer Unfall Fußgängerin (73) in Nohfelden von Bus überrollt und lebensgefährlich verletzt

Nohfelden · In Nohfelden ist am Donnerstag eine 73-Jährige von einem Bus überrollt und dabei lebensgefährliche verletzt worden. Was bisher bekannt ist.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Daniel Karmann

Am Donnerstagnachmittag (3. März) gegen 15.35 Uhr ist eine Fußgängerin in Nohfelden von einem Bus überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion (PI) Nordsaarland am frühen Freitagmorgen mit. Ein 31-jähriger Busfahrer wollte gerade am Bahnhof seinen Bus einige Meter nach vorne rangieren. Währenddessen lief die 73-Jährige am Bahnhof neben dem Bus her, als sie aus bisher noch ungeklärter Ursache stürzte.

Dabei fiel sie vom Haltesteig auf die Fahrgasse und vor den anfahrenden Bus. Dieser überrollte ihr linkes Bein und zerquetschte es. Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Saarbrücker Winterbergklinikum gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort