Streit in Bordell eskaliert Polizeieinsatz beim Eroscenter in Neunkirchen

Neunkirchen · Ein Streit zwischen zwei Männern ist am Wochenende eskaliert. Die Polizei müsste eingreifen. Einsatzort war das Eroscenter in Neunkirchen.

Neunkirchen​: Polizeieinsatz beim Eroscenter​
Foto: Saarbrücker Zeitung/Brandon Lee Posse

Zweimal musste die Polizei am Samstagabend zum Eroscenter in Neunkirchen ausrücken. Das bestätigte diese auf Nachfrage der Saarbrücker Zeitung. Die beiden Einsätze ereigneten sich demnach innerhalb von einer Stunde.

Mann randaliert im Eroscenter in Neunkirchen

Zum ersten Mal wurde die Polizei um halb zehn alarmiert. Ein 41-Jähriger hatte sich im Eroscenter betrunken. Es kam zum Streit mit einem anderen Gast. Dieser war offenbar so heftig, dass der Bordellbetreiber Hausverbot gegen den Mann erteilt hatte und die Polizei dem Mann noch zusätzlich einen Platzverweis.

Doch der 41-Jährige wollte seinen Rauswurf offenbar nicht akzeptieren und kam etwa eine Stunde später zurück. Das Bordell versperrte daraufhin seine Tür, doch der Mann versuchte weiter wieder ins Eroscenter zu gelangen. Erneut musste die Polizei anrücken und erteilte erneut einen Platzverweis.

Doch der stark alkoholisierte Mann wollte den Ort nicht verlassen und deshalb nahm ihn die Polizei in Gewahrsam. Gegen den 41-Jährigen wurden nun Anzeige erstattet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort