Polizei sucht Zeugen Unfall zwischen zwei Pkws im Kreisverkehr in St. Wendel

St Wendel · In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 2.50 Uhr zu einer Kollision zwischen zwei Pkw im Kreisverkehr Linxweilerstraße/August-Balthasar-Straße in St. Wendel, wie die Polizei-Inspektion St. Wendel mitteilt.

Unfall zwischen zwei Pkws im Kreisverkehr in St. Wendel​
Foto: dpa/Stefan Puchner

Demnach fuhr eine 37-jährige Frau aus Tholey mit ihrem Auto im Kreisverkehr aus Richtung St. Wendel-City kommend in Richtung Oberlinxweiler.

Ein bislang unbekannter Pkw fuhr aus der August-Balthasar-Straße in den Kreisverkehr ein und missachtete die Vorfahrt der Tholeyerin, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Der Verursacher flüchtete über die B 41 in Richtung Nohfelden.

Das Auto müsste im Frontbereich beschädigt sein, teilt die Polizei in ihrer Mitteilung weiter mit. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht gegen Unbekannt wurde eingeleitet.

Hinweise an die PI St. Wendel unter Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort