Vandalismus in St. Wendel Erst Schild abgerissen, dann weiter randaliert

St Wendel · Ein 53-jähriger Mann aus Neunkirchen wollte am Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr seinen Sohn an einer Diskothek in der Eisenbahnstraße in St. Wendel abholen. Am Kreisverkehr wurde er auf einen jungen Mann aufmerksam, der sich an einem Verkehrsschild zu schaffen machte, wie ein Sprecher der Polizei-Inspektion mitteilt.

Erst Schild abgerissen, dann weiter randaliert​
Foto: dpa/Fabian Strauch

Er konnte beobachten, wie dieser das Schild abriss. Als der Täter bemerkte, dass der Mann ein Foto von ihm machte, kam er auf den Pkw zu und trat gegen den rechten Außenspiegel des Autos, wodurch dieser beschädigt wurde. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Eine Fahndung verlief negativ. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: männlich, circa 20 Jahre alt, hat längere gelockte Haare, einen Schnurrbart und trug eine blaue Jacke. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigungen wurden eingeleitet.

Hinweise an die PI St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort