Schwerer Verkehrsunfall bei St. Ingbert Radfahrer (33) bei Unfall im Saarland schwer verletzt

St. Ingbert · Im Saarland ist es zu einem schweren Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Fahrradfahrers gekommen. Erste Details von der Polizei.

Der Schriftzug «Polizei» ist auf einem Polizeiauto zu sehen.

Der Schriftzug «Polizei» ist auf einem Polizeiauto zu sehen.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Wie die Polizei mitteilt, ist es am Samstag, 3. Juni, gegen 15.30 Uhr auf der L108 Fahrtrichtung "Staffelberg" in Höhe der Einmündung „Ensheimer Straße“ bei St. Ingbert zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 33-jähriger Radfahrer wurde dabei bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt.

Schwer verletzter Radfahrer (33) ins Winterbergklinikum gebracht

„Der Fahrradfahrer musste zur weiteren medizinischen Behandlung mittels Christoph 16 ins Winterbergklinikum gebracht werden“, hieß es. Über den Zustand des Fahrradfahrers lagen laut Polizei derzeit keine weiteren Informationen vor.

Ein entsprechendes Gutachten sei durchgeführt worden. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei im unteren vierstelligen Bereich. „Der Streckenabschnitt war in der Zeit von 15.30 bis 19 Uhr eingeschränkt befahrbar“, teilte die Polizeiinspektion Sankt Ingbert weiter mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort