Schwerer Motorradunfall zwischen Neipel und Limbach Motorrad überschlägt sich – Fahrer wird schwer verletzt

Neipel/Limbach · Ein Motorradfahrer wurde auf der L 145 zwischen Neipel und Limbach schwer verletzt. Nachdem er stark abbremste, überschlug sich das Motorrad.

Schwerer Motorradunfall zwischen Neipel und Limbach​
Foto: dpa/Fabian Strauch

Auf der L 145 zwischen Neipel und Limbach im Saarland gab es am Dienstag, 30. Mai, gegen 18.50 Uhr einen schweren Motorradunfall. Der Motorradfahrer fuhr vom Ortsausgang Neipel kommend ein leicht abschüssiges Teilstück der L 145 in Richtung Limbach entlang.

Der Motorradfahrer bremste abrupt auf der L 145 ab

Nach den ersten Ermittlungen der Polizei St. Wendel bremste er plötzlich abrupt ab. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Motorrad überschlug sich. Der Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und wurde schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die L 145 musste wegen des Unfalls kurzzeitig gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort