Schaden in sechsstelliger Höhe Betrunkener 38-Jähriger brettert mit Lieferwagen in drei parkende Autos in Saarbrücken

Saarbrücken · Totalschäden an insgesamt vier Autos in der Talstraße hat ein 38-Jähriger am Samstagabend in Alt-Saarbrücken verursacht. Was bisher über den Unfall bekannt ist.

Drei parkende Autos in Alt-Saarbrücken sowie ein Lieferwagen sind nach einem Unfall unter Alkoholeinfluss Schrott.

Drei parkende Autos in Alt-Saarbrücken sowie ein Lieferwagen sind nach einem Unfall unter Alkoholeinfluss Schrott.

Foto: Mirza Karabegovic

Ein 38-jähriger Mann aus Saarbrücken hat am Samstagabend Totalschäden an vier Autos verursacht. Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Saarbrücken mitteilt, ist der Mann mit einem geliehenen Mercedes Sprinter am Samstagabend kurz vor Mitternacht in drei parkende Autos in der Talstraße gerast.

Totalschaden an vier Autos nach Unfall

Mehrere Anwohner haben den Unfall gehört und die Polizei verständigt. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass der Mann unter erheblichem Alkoholeinfluss stand.

Betrunkenerbrettert in drei parkende Autos in Saarbrücken​
Foto: Mirza Karabegovic

Er habe sich kooperativ gezeigt und ist mit der Polizei auf die Dienststelle gefahren, wo ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.

Die drei geparkten Autos sowie der Leihwagen des Unfallverursachers sind nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach vorläufigen Angaben der Polizei beläuft sich der Schaden auf eine fünf- bis sechsstellige Summe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort