Virales Video Männer tragen totes Tier auf Spieß durch Neunkirchen – Polizei nennt Details

Neunkirchen · Auf einem Video schleppen vier Männer ein totes Tier – aufgespießt auf einen Holzstab – durch Neunkirchen. Bei Facebook geht die Aufnahme viral, die Stimmung ist aufgeheizt. Vieles an dem Fall ist weiter unklar, um was für ein Tier es sich gehandelt hat, ist jetzt aber bekannt.

Ein Standbild des Videos zeigt, wie vier Männer ein totes Tier durch die Neunkircher Innenstadt tragen.

Ein Standbild des Videos zeigt, wie vier Männer ein totes Tier durch die Neunkircher Innenstadt tragen.

Foto: Screenshot/Facebook

Ein wackliges Facebook-Video aus Neunkirchen erhitzt derzeit die Gemüter im ganzen Saarland. Es zeigt vier Männer, die ein totes Tier durch die Straßen der Kreisstadt tragen. „Was tragen die über die Straße? Ist das ein Hund?“, schreibt eine Nutzerin über den Post vom 6. Mai. Das Video, am Samstagnachmittag veröffentlicht, wird in den nächsten Tagen immer häufiger geklickt. Den Post vom 6. Mai haben mittlerweile 24 000 Menschen gesehen. Über 240 Mal wurde er geteilt und erreichte so Tausende weitere Nutzer.