Alkohol, Drogen, kein Führerschein 20-Jähriger fliegt mit Auto aus Kreisel und kracht in Bushaltestelle in Neunkirchen

Neunkirchen · In Neunkirchen endete eine Rauschfahrt für einen 20-Jährigen in einer Bushaltestelle. Und Alkohol und Drogen sind nicht das einzige Vergehen, dass er sich leistete.

In Neunkirchen ist ein 20-Jähriger unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein in eine Bushaltestelle gekracht.

In Neunkirchen ist ein 20-Jähriger unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein in eine Bushaltestelle gekracht.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen

In der Nacht vom Samstag, 20. Mai, sind zwei junge Männer mit einem Auto in eine Bushaltestelle gekracht. Wie die Polizei mitteilt, wurde gegen halb 5 am Morgen eine 35-jährige Zeugin auf das Auto aufmerksam, das offensichtlich zu schnell durch den Verkehrskreisel unmittelbar im Bereich der Anschlussstelle Neunkirchen-Oberstadt gerast ist.

Saarland: In diesen Städten ist die Kriminalität am höchsten
53 Bilder

Wo die Kriminalität im Saarland am höchsten ist

53 Bilder
Foto: dpa/David Inderlied

20-Jähriger auf Rauschfahrt in Neunkirchen

Der Fahrer des Autos verlor beim Verlassen des Kreisverkehrs in Richtung Scheibstraße die Kontrolle, drehte sich um die eigene Achse und kollidierte mit einer Bushaltestelle. Bei dem Fahrer handelte es sich um einen 20-jährigen Mann, welcher augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol stand.

Außerdem hatte er keinen gültigen Führerschein. Bei dem Beifahrer handelte es sich um einen 21-jährigen Mann. Dem Fahrer wurde auf Dienststelle Blut entnommen. Das Unfall-Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde vom Abschleppdienst geborgen. Gegen den Fahrer wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort