Tennis: Sechster Mandelbach-Cup

Ormesheim. Der TC Weiß-Blau Mandelbachtal aus Ormesheim richtet vom 18. bis 31. August schon zum 6. Mal den in Tenniskreisen sehr beliebten Mandelbachtal-Cup aus. Die als "Wohlfühlturnier" bekannte Veranstaltung konnte im vergangenen Jahr die Rekordbeteiligung von 128 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus dem ganzen Saarland sowie aus Rheinland-Pfalz und Lothringen aufweisen

Ormesheim. Der TC Weiß-Blau Mandelbachtal aus Ormesheim richtet vom 18. bis 31. August schon zum 6. Mal den in Tenniskreisen sehr beliebten Mandelbachtal-Cup aus. Die als "Wohlfühlturnier" bekannte Veranstaltung konnte im vergangenen Jahr die Rekordbeteiligung von 128 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus dem ganzen Saarland sowie aus Rheinland-Pfalz und Lothringen aufweisen. Gespielt wird in den Disziplinen Damen 30, Damen 50, Herren 40 und Herren 50. Anmeldungen sind noch bis Anfang kommender Woche möglich. red Weitere Informationen erteilen Karl-Heinz Schmidt (kahaschmidt@gmx.de) und Heinz Grünewald unter Telefon (06893) 1540. Anmeldungen können auch online über die Homepage des Veranstalters (www.tc-mandelbachtal.de) oder den STB erfolgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort