Pokal-Spiel in Homburg: Vorverkauf bis morgen

Homburg. Der Kartenvorverkauf für das DFB-Pokal-Spiel zwischen dem FC Homburg und Schalke 04 (Samstag, 19.30 Uhr) läuft noch bis morgen. Bisher wurden 16000 Karten abgesetzt. Die Sitzplätze sind ausverkauft, es gibt nur noch Stehplatz-Karten für 12 Euro. Vorverkaufsstellen sind Sport Klees und das Marktgässje in Homburg, Tabak Ettelbrück in Neunkirchen und Tabak Schmitt in Saarbrücken

Homburg. Der Kartenvorverkauf für das DFB-Pokal-Spiel zwischen dem FC Homburg und Schalke 04 (Samstag, 19.30 Uhr) läuft noch bis morgen. Bisher wurden 16000 Karten abgesetzt. Die Sitzplätze sind ausverkauft, es gibt nur noch Stehplatz-Karten für 12 Euro. Vorverkaufsstellen sind Sport Klees und das Marktgässje in Homburg, Tabak Ettelbrück in Neunkirchen und Tabak Schmitt in Saarbrücken. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort