1. Sport
  2. Saar-Sport

Pokal-Spiel in Homburg: Vorverkauf bis morgen

Pokal-Spiel in Homburg: Vorverkauf bis morgen

Homburg. Der Kartenvorverkauf für das DFB-Pokal-Spiel zwischen dem FC Homburg und Schalke 04 (Samstag, 19.30 Uhr) läuft noch bis morgen. Bisher wurden 16000 Karten abgesetzt. Die Sitzplätze sind ausverkauft, es gibt nur noch Stehplatz-Karten für 12 Euro. Vorverkaufsstellen sind Sport Klees und das Marktgässje in Homburg, Tabak Ettelbrück in Neunkirchen und Tabak Schmitt in Saarbrücken

Homburg. Der Kartenvorverkauf für das DFB-Pokal-Spiel zwischen dem FC Homburg und Schalke 04 (Samstag, 19.30 Uhr) läuft noch bis morgen. Bisher wurden 16000 Karten abgesetzt. Die Sitzplätze sind ausverkauft, es gibt nur noch Stehplatz-Karten für 12 Euro. Vorverkaufsstellen sind Sport Klees und das Marktgässje in Homburg, Tabak Ettelbrück in Neunkirchen und Tabak Schmitt in Saarbrücken. red