Schumacher-Anwalt: "Urteil Mitte Dezember"

Schumacher-Anwalt: "Urteil Mitte Dezember" Lausanne. Das Urteil gegen Radprofi Stefan Schumacher, 28, im Prozess vorm internationalen Sportgerichtshof CAS soll bis Mitte Dezember fallen. Das sagte Schumachers Anwalt Michael Lehner gestern nach der Verhandlung in Lausanne

Schumacher-Anwalt: "Urteil Mitte Dezember"Lausanne. Das Urteil gegen Radprofi Stefan Schumacher, 28, im Prozess vorm internationalen Sportgerichtshof CAS soll bis Mitte Dezember fallen. Das sagte Schumachers Anwalt Michael Lehner gestern nach der Verhandlung in Lausanne. Schumacher war von der Französischen Anti-Doping-Agentur AFLD für zwei Jahre wegen nachgewiesenen Cera-Dopings bei der Tour de France 2008 gesperrt worden. Der Welt-Radsportverband übernahm das AFLD-Urteil und sperrte den ehemaligen Gerolsteiner-Profi, der Doping bestreitet, bis 2011. dpaBoxer Haye: "Werde das Biest zerstören"Nürnberg. Drei Tage vor seinem WM-Kampf gegen WBA-Weltmeister Nikolai Walujew hat der Brite David Haye verbal zum ersten K.o.-Schlag ausgeholt. "Ich werde ihn lächerlich machen, blamieren und das Biest zerstören", sagte der 29-jährige Hays. Sein Trainer Adam Booth betonte vor dem Schwergewichts-Duell seines Schützlings am Samstag (22.15 Uhr/ARD live) in der Nürnberger Arena: "Ich bin so überzeugt wie ein Mensch nur sein kann, dass David gewinnt." Der 2,13 Meter große Russe Walujew antwortete auf die Provokation wie folgt: "Heute geht es um Worte, am Samstag um Taten." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort