Schlaudraffs Wechsel nach Hannover wirdimmer wahrscheinlicher

Hannover. Der mögliche Wechsel von Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Bayern München zum Bundesliga-Rivalen Hannover 96 nimmt konkrete Formen an. "Ich bin zuversichtlich, dass seine Entscheidung zu unseren Gunsten ausfällt", sagte 96-Trainer Dieter Hecking am Freitag

Hannover. Der mögliche Wechsel von Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Bayern München zum Bundesliga-Rivalen Hannover 96 nimmt konkrete Formen an. "Ich bin zuversichtlich, dass seine Entscheidung zu unseren Gunsten ausfällt", sagte 96-Trainer Dieter Hecking am Freitag. Tags zuvor hatte es ein Gespräch zwischen Schlaudraff und der 96-Vereinsführung gegeben. Der 24-Jährige war vor der Saison für 1,2 Millionen Euro zu den Bayern gewechselt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. In Sachen Szabolcs Huszti sieht Hecking keinen Handlungsbedarf. Der ungarische Mittelfeldspieler hat noch einen Vertrag bis 2009 in Hannover, jüngst aber Abwanderungsgedanken gehegt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort