1. Sport
  2. Saar-Sport

Ungewohnte Vorzeichen im Derby: Die Bayern jagen die Nürnberger

Ungewohnte Vorzeichen im Derby: Die Bayern jagen die Nürnberger

Nürnberg. Der erkältete Mehmet Ekici ist für das Derby unter falschen Vorzeichen des 1. FC Nürnberg am Sonntag, 17.30 Uhr, beim FC Bayern München fit. Das sagte Dieter Hecking am Freitag. Der Trainer des Tabellen-16

Nürnberg. Der erkältete Mehmet Ekici ist für das Derby unter falschen Vorzeichen des 1. FC Nürnberg am Sonntag, 17.30 Uhr, beim FC Bayern München fit. Das sagte Dieter Hecking am Freitag. Der Trainer des Tabellen-16. der Fußball-Bundesliga setzt im Spiel beim Neunten, dem für die ungewohnte Jagd auf den FCN die zuletzt verletzten Franck Ribéry, Mark van Bommel und Breno wieder zur Verfügung stehen, auf den vom Gegner ausgeliehenen Stürmer und den Mut seiner Elf. "Ich meine mit Mut nicht, mit Hurra-Stil die Allianz Arena zu stürmen. Ich meine mit Mut taktische Disziplin, Mut in Zweikämpfen", sagte Hecking. dpa