Saar-Pfalz Braves dürfen an Überraschung nur schnuppern

Crailsheim. Sie schnupperten an der Überraschung, doch am Ende standen sie mit leeren Händen da. In der 2. Basketball-Bundesliga unterlagen die Saar-Pfalz Braves bei den heimstarken Crailsheim Merlins am Samstag mit 79:88 (50:53). "Wir haben einen sehr guten Job gemacht, aber in der Schlussphase waren wir einfach nicht clever genug", sagte Braves-Manager Stephan Seile

Crailsheim. Sie schnupperten an der Überraschung, doch am Ende standen sie mit leeren Händen da. In der 2. Basketball-Bundesliga unterlagen die Saar-Pfalz Braves bei den heimstarken Crailsheim Merlins am Samstag mit 79:88 (50:53). "Wir haben einen sehr guten Job gemacht, aber in der Schlussphase waren wir einfach nicht clever genug", sagte Braves-Manager Stephan Seile.Der Vorletzte aus Homburg ging mit kühlem Kopf ins Spiel, weshalb sich fast über die gesamte Spieldauer eine ausgeglichene Partie entwickelte. Drei Minuten vor Schluss verkürzten die Braves auf 79:81. Doch ein anschließender Dreier der Merlins machte alle Hoffnungen zunichte. Beste Werfer der Braves waren Travis Reed mit 17 Punkten und Lee Jeka mit 15 Zählern. hej

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort