Lell wehrt sich öffentlich: „Bin nicht handgreiflich geworden“

Valencia · Der ehemalige Fußball-Bundesligaspieler Christian Lell hat die Anschuldigungen, er habe seine Freundin geschlagen, entschieden von sich gewiesen. Gestern sagte der 29-Jährige, der in der spanischen Primera Division bei UD Levante unter Vertrag steht: „Wir waren sicherlich beide emotional erregt, aber ich bin nicht handgreiflich geworden.

"

Am Freitag war der frühere Bayern-Profi von der Polizei festgenommen worden, nachdem seine Freundin Anzeige wegen Körperverletzung gestellt hatte. Medienberichten zufolge soll es morgen zu einer Anhörung kommen. Lell sei bis Mittwoch von seinem Verein freigestellt. Bereits zu seinen Bundesliga-Zeiten hatte es ähnliche Anschuldigungen gegeben - etwa im November 2007. Lell war damals von der Polizei aus dem Bayern-Trainingslager abgeholt worden, weil seine Freundin Anzeige wegen Körperverletzung erstattet hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort