1. Sport
  2. Saar-Sport

Kießlings Jubiläumstor bringt Leverkusen trotzdem keinen Sieg

Kießlings Jubiläumstor bringt Leverkusen trotzdem keinen Sieg

Leverkusen. Stefan Kießling war angefressen. "Wir spielen 90 Minuten auf ein Tor und schaffen es einfach nicht, das Spiel über die Bühne zu kriegen", sagte der Torjäger von Bayer Leverkusen nach dem 3:3 bei Borussia Mönchengladbach. Dabei hätte Kießling durchaus Grund gehabt, mit sich persönlich zufrieden zu sein. Ihm gelang sein 100. Bundesliga-Tor in seiner Karriere

Leverkusen. Stefan Kießling war angefressen. "Wir spielen 90 Minuten auf ein Tor und schaffen es einfach nicht, das Spiel über die Bühne zu kriegen", sagte der Torjäger von Bayer Leverkusen nach dem 3:3 bei Borussia Mönchengladbach. Dabei hätte Kießling durchaus Grund gehabt, mit sich persönlich zufrieden zu sein. Ihm gelang sein 100. Bundesliga-Tor in seiner Karriere. Mit 14 Saisontreffern gehört er zu den Top-Torjägern in dieser Saison - nur ein schwacher Trost für ihn: "Lieber hätte ich hier gewonnen." sid