Kießling erhält in Leverkusen neuen Vertrag bis 2018

Leverkusen · Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Stefan Kießling wird seinen Vertrag beim Bundesligisten Bayer Leverkusen laut übereinstimmenden Medienberichten bis 2018 mit einer Option für eine weitere Saison verlängern. Nach Ende seiner aktiven Laufbahn soll der 32-Jährige in einer noch nicht definierten Position Bayer erhalten bleiben.

Kießling steht seit 2006 beim Werksclub unter Vertrag. Für Bayer bestritt der Angreifer 312 Bundesligaspiele (126 Tore). In der Hinrunde der laufenden Saison war Kießling unter Trainer Roger Schmidt zwischenzeitlich nur Ergänzungsspieler, weil der Mexikaner Javier Hernandez als einzige Spitze einige Zeit den Vorzug erhalten hatte. In der Winterpause hatte Kießling überlegt, den Club zu verlassen. Bayer lehnte dies aber ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort