1. Sport
  2. Saar-Sport

Jan Simaks Wechsel zum VfB Stuttgart ist perfekt

Jan Simaks Wechsel zum VfB Stuttgart ist perfekt

Jan Simaks Wechsel zum VfB Stuttgart ist perfektJena. Der Wechsel von Mittelfeld-Spieler Jan Simak von Fußball-Zweitligist Carl Zeiss Jena zum VfB Stuttgart ist perfekt. Der 29-jährige Tscheche, der im Sommer von Prag nach Jena kam und noch Vertrag bis 2009 hatte, wechselt nach Saisonende. Über die Ablöse wurde nichts bekannt

Jan Simaks Wechsel zum VfB Stuttgart ist perfektJena. Der Wechsel von Mittelfeld-Spieler Jan Simak von Fußball-Zweitligist Carl Zeiss Jena zum VfB Stuttgart ist perfekt. Der 29-jährige Tscheche, der im Sommer von Prag nach Jena kam und noch Vertrag bis 2009 hatte, wechselt nach Saisonende. Über die Ablöse wurde nichts bekannt.dpaDeußer reitet sich immer tiefer in den SchlamasselWarendorf. Die Deutsche Reiterliche Vereinigung geht gegen Springreiter Daniel Deußer vor, der nach seinem Dopingverfahren trotz Verbots in Belgien am Start war. "Wir haben den Weltverband, den amerikanischen und alle europäischen Verbände informiert, dass er fünf Monate nicht starten darf", so Geschäftsführer Reinhard Wendt. dpa