Hamburger SV zieht ins Achtelfinale des Uefa-Pokals ein

Hamburg. Der Hamburger SV hat seine Pflichtaufgabe gelöst und das Achtelfinale im Uefa-Pokal erreicht. Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga besiegte NEC Nijmwegen gestern mit 1:0 (1:0). Ivica Olic erzielte vor 31 537 Zuschauern in der 9. Minute den Hamburger Treffer. Nach dem 3:0 im Zwischenrunden-Hinspiel war das Weiterkommen gegen die Niederländer nur noch Formsache

Hamburg. Der Hamburger SV hat seine Pflichtaufgabe gelöst und das Achtelfinale im Uefa-Pokal erreicht. Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga besiegte NEC Nijmwegen gestern mit 1:0 (1:0). Ivica Olic erzielte vor 31 537 Zuschauern in der 9. Minute den Hamburger Treffer. Nach dem 3:0 im Zwischenrunden-Hinspiel war das Weiterkommen gegen die Niederländer nur noch Formsache. Der HSV trifft jetzt auf Galatasaray Istanbul. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort