Fed-Cup: Grönefeld im Einzel, Barrois im Doppel

Fed-Cup: Grönefeld im Einzel, Barrois im Doppel Frankfurt. Sabine Lisicki (Berlin) und Anna-Lena Grönefeld (Saarbrücken) werden wie erwartet im Fed-Cup-Spiel gegen China die Einzel für die deutschen Tennis-Damen bestreiten. Für das abschließende Doppel am Sonntag nominierte Bundestrainerin Barbara Rittner Kristina Barrois (Bous) und Tatjana Malek (Saulgau)

Fed-Cup: Grönefeld im Einzel, Barrois im Doppel Frankfurt. Sabine Lisicki (Berlin) und Anna-Lena Grönefeld (Saarbrücken) werden wie erwartet im Fed-Cup-Spiel gegen China die Einzel für die deutschen Tennis-Damen bestreiten. Für das abschließende Doppel am Sonntag nominierte Bundestrainerin Barbara Rittner Kristina Barrois (Bous) und Tatjana Malek (Saulgau). Das deutsche Team kämpft um die Rückkehr unter die besten acht Nationen. dpa Eishockey: Deutsche mit San José vor dem Aus Anaheim. Nur noch eine Niederlage trennt die Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff und Marcel Goc mit den San José Sharks vom Aus in den NHL-Playoffs. Das beste Vorrunden-Team der nordamerikanischen Profiliga verlor 0:4 bei den Anaheim Ducks und liegt 1:3 zurück. Anaheim benötigt nur noch einen weiteren Sieg. Die Halle wurde nach dem ersten Drittel von einem Erdbeben der Stärke 4,0 erschüttert, das Spiel konnte aber fortgesetzt werden. dpa Golf: Cejka misslingt Start in New Orleans New Orleans. Golfprofi Alex Cejka hat bei den Classic of New Orleans einen katastrophalen Start hingelegt und muss um den Cut bangen. Der 38-Jährige spielte auf dem Par-72-Kurs eine 76er-Runde und lag damit auf dem 137. Rang. Der in Las Vegas lebende Cejka muss sich deutlich steigern, will er sich für die letzten beiden Runden qualifizieren. Die Führung übernahm der Südkoreaner Charlie Wi, der 66 Schläge benötigte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort