Basketball: Dallas demontiert die San Antonio Spurs

Dallas. Als die Dallas Mavericks auch im dritten Viertel nichts von ihrer Energie und Einsatzfreude verloren hatten, warf Spurs-Trainer Gregg Popovich das Handtuch und nahm seine besten Spieler vom Feld

Dallas. Als die Dallas Mavericks auch im dritten Viertel nichts von ihrer Energie und Einsatzfreude verloren hatten, warf Spurs-Trainer Gregg Popovich das Handtuch und nahm seine besten Spieler vom Feld. Und so hieß es am Ende 88:67 für die Dallas Mavericks, die in der ersten Playoff-Runde der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gegen die San Antonio Spurs damit 2:1 in Führung gingen. "Es war großartig. Jeder war für den anderen da", analysierte Dallas-Star Dirk Nowitzki, der auf 20 Punkte kam und damit bester Werfer bei den Gastgebern war. "Ich habe keine Chance mehr gesehen, wie wir das Spiel hätten drehen sollen", gestand Popovich, der seinen Stars beim Stand von 36:62 für den weiteren Verlauf der Serie etwas Ruhe gönnte. Die vierte Begegnung findet am Samstag erneut in Dallas statt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort