Der „Spice-Boy“ geht: Beckham hört nach zwei Jahrzehnten auf

London · Der „Spice Boy“ geht: Nach mehr als 20 Jahren setzt Fußball-Ikone David Beckham seiner Profilaufbahn nach Abschluss dieser Saison ein Ende. Nachdem er am Sonntag mit Paris Saint-Germain noch die französische Liga gewonnen hatte, gab der frühere englische Nationalteamkapitän gestern seinen Entschluss bekannt.

"Ich bin dankbar, dass PSG mir die Chance gegeben hat, aber nun fühle ich, dass die Zeit gekommen ist, meine Karriere zu beenden", teilte der 38-Jährige mit. Becks gab 1992 im Alter von 17 Jahren sein Erstliga-Debüt bei Manchester United. Er ist der einzige Engländer, der in vier Ländern Titel gewann: Sechsmal die Premier League mit ManUnited zwischen 1996 und 2003, die spanische La Liga 2007 mit Real Madrid, die nordamerikanische MLS 2011 und 2012 mit Los Angeles Galaxy und zuletzt die Ligue 1.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Modedesignerin Victoria Beckham (38) hat ein Geheimnis über ihren Mann, Fußballstarstar David Beckham (37), verraten. Der könne zwar gut mit dem Ball umgehen, sei aber ein miserabler Tänzer. "Ich liebe Musik. David liebt Musik - aber er kann nicht tanzen"
Modedesignerin Victoria Beckham (38) hat ein Geheimnis über ihren Mann, Fußballstarstar David Beckham (37), verraten. Der könne zwar gut mit dem Ball umgehen, sei aber ein miserabler Tänzer. "Ich liebe Musik. David liebt Musik - aber er kann nicht tanzen"
Aus dem Ressort