David Beckham will wieder mal zurück nach Europa

London. Kurz vor dem Fußball-Rentenalter steht für den 35-jährigen David Beckham in England noch manche Tür offen. Nach Angeboten der Premier-League-Clubs West Ham United und FC Everton und des Zweitligisten Leicester City buhlt auch Tottenham Hotspur um die Dienste des Ex-Kapitäns der englischen Nationalelf

London. Kurz vor dem Fußball-Rentenalter steht für den 35-jährigen David Beckham in England noch manche Tür offen. Nach Angeboten der Premier-League-Clubs West Ham United und FC Everton und des Zweitligisten Leicester City buhlt auch Tottenham Hotspur um die Dienste des Ex-Kapitäns der englischen Nationalelf. "Er ist ein toller Kerl und ein Vorbild, wie er sich verhält und wie er spielt", sagt Trainer Harry Redknapp, der von Beckham positive Signale bekommen haben will: "Er würde gerne kommen und hier spielen."Zum dritten Mal sucht Superstar Beckham in der Winterpause der US-amerikanischen Profiliga MLS einen europäischen Club. Sein Arbeitgeber Los Angeles Galaxy hatte ihn im Winter zwei Mal an den AC Mailand in die italienische Serie A ausgeliehen. Nun will der Club aber sein Veto gegen ein weiteres Gastspiel in Europa einlegen. Hintergrund: Der Mittelfeldspieler kam im vergangenen Frühjahr mit einem Achillessehnenriss aus Mailand zurück. Dennoch liebäugelt Beckham mit einer Ausleihe bis zum Saisonstart der MLS im März. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort