"Alle Neun Welschbach" gewinnt Hobbyturnier in der Illtalhalle

Hüttigweiler. Die KSF Hüttigweiler haben vor kurzem auf den Bahnen der Illtalhalle ihr Turnier für Hobbykegler durchgeführt. Dabei zeigten die Akteure zum Teil herausragende Leistungen. Beim Teamwettbewerb der Herren gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende landete "Alle Neun Welschbach" mit starken 295 Holz auf Platz eins, dicht gefolgt von "Stramm langs" (290 Holz)

Hüttigweiler. Die KSF Hüttigweiler haben vor kurzem auf den Bahnen der Illtalhalle ihr Turnier für Hobbykegler durchgeführt. Dabei zeigten die Akteure zum Teil herausragende Leistungen. Beim Teamwettbewerb der Herren gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende landete "Alle Neun Welschbach" mit starken 295 Holz auf Platz eins, dicht gefolgt von "Stramm langs" (290 Holz). Das Männerballett erreichte den Bronzeplatz (253) vor den "Gasser Buwe" (251) und dem Billard-Club (248). Den Teampreis der Damen holten die Cosmo-Damen mit 215 Holz. Der Billard-Club (208), der Schützenverein (192) und die "Gasser Mäde" (189) folgten auf den weiteren Plätzen. Zum Höhepunkt wurden die Entscheidungen im Einzel. Bei den Damen trennten die Erste und die Vierte lediglich vier Holz. Angela Reindl siegte mit 54 Holz vor Ricci Kleine (53), Wilma Müller (52) und Monika Strauß (50). Noch spannender war das Finale bei den Herren. Nach dem ersten Durchgang lagen Erhard Penzek und Jürgen Schnur mit 75 Holz gleichauf, dicht gefolgt von Thorsten Suleder (74), Holger Krause (68) und Wolfgang Müller (67). Im Stechen setzte sich Penzek gegen Schnur durch. wk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort