1. Sport
  2. Saar-Sport

Basketballerinnen können großen Schritt zur EM 2011 machen

Basketballerinnen können großen Schritt zur EM 2011 machen

Berlin. Drei Tage nach dem umjubelten 63:58 nach Verlängerung gegen die Slowakei können die deutschen Basketballerinnen mit einem Heimsieg heute, 20 Uhr, in Berlin gegen die Ukraine einen großen Schritt zur EM 2011 machen. "Wenn wir uns voll konzentrieren, dürfte die Qualifikation kein Problem sein", sagte Spielerin Linda Fröhlich

Berlin. Drei Tage nach dem umjubelten 63:58 nach Verlängerung gegen die Slowakei können die deutschen Basketballerinnen mit einem Heimsieg heute, 20 Uhr, in Berlin gegen die Ukraine einen großen Schritt zur EM 2011 machen. "Wenn wir uns voll konzentrieren, dürfte die Qualifikation kein Problem sein", sagte Spielerin Linda Fröhlich. Mit zwei Siegen aus drei Spielen liegt das Team zur Halbzeit der Ausscheidungsrunde im Soll. dpa