Zwei total kaputte Autos nach Autobahn-Unfall

Brebach-FechingenZwei total kaputte Autos nach Autobahn-UnfallZwei stark beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Unfalls am Samstag auf der A 6. Auf der Fahrbahn Richtung Mannheim war in Höhe der Fechinger Talbrücke der Wagen eines Mannes mit einer Baustellenabsperrung kollidiert und hatte diese beschädigt. Das nachfolgende Auto fuhr über diese Hindernisse

Brebach-FechingenZwei total kaputte Autos nach Autobahn-UnfallZwei stark beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Unfalls am Samstag auf der A 6. Auf der Fahrbahn Richtung Mannheim war in Höhe der Fechinger Talbrücke der Wagen eines Mannes mit einer Baustellenabsperrung kollidiert und hatte diese beschädigt. Das nachfolgende Auto fuhr über diese Hindernisse. Verletzt wurde niemand. red BliesransbachUnbekannter beschädigt geparktes Auto Eine Unfallflucht in der Nacht von Samstag auf Sonntag meldet die Polizei. Demnach wurde in der Mittelstraße in Bliesransbach ein geparkter blauer Ford Focus von einem anderen, noch unbekannten Fahrzeug stark beschädigt. red Hinweise: Tel. (06 81) 98 72-0.SaarbrückenMusikkurse für Kinder ab 18 Monaten Die Katholische Familienbildungsstätte (Ursulinenstraße 67, Saarbrücken), bietet neue Musikkurse für Kinder an. Für Kinder von 18 Monaten bis zum dritten Lebensjahr findet der Kurs ab Mittwoch, 27. Januar, von 16.30 bis 17.15 Uhr statt. Für Kinder von drei bis fünf Jahren beginnt ein neuer Kurs ab Mittwoch, 20. Januar, von 17.30 bis 18.15 Uhr. Es sind noch Plätze frei. red Infos und Anmeldung: Tel. (06 81) 90 68-191.SaarbrückenQi Gong für Ältere im GesundheitsamtAm Mittwoch, 20. Januar, 14.30 Uhr lädt das Seniorenbüro zu Qi Gong für ältere Menschen ein. Veranstaltungsort ist das Gesundheitsamt, Stengelstraße 10-12. redGüdingenCDU lädt zum Spanferkel-EssenZum Jahresauftakt lädt der CDU-Ortsverband Güdingen am Freitag, 22. Januar, zum Spanferkel-Essen ins Gasthaus "Reinsche" in Bischmisheim ein. Beginn: 18.30 Uhr. redAnmeldung unter Tel. (06 81) 87 11 56.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort