Verkehrsunfall mit Flucht Am Soutyhof

Saarlouis Mehrere Pkw vor Autohaus zerkratzt Vor einem Autohaus in der Wallerfanger Straße in Saarlouis sind im Zeitraum von Freitag, 19 Uhr, bis Samstag, 10 Uhr, sechs Pkw durch bislang unbekannte Täter zerkratzt worden. Dies teilte die Polizei mit.



Hinweise an die Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.

Ittersdorf

Flucht nach Unfallin Ittersdorf

In Ittersdorf in der Dürener Straße wurde ein geparkter Pkw durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Dies passierte zwischen Freitag, 14.30 Uhr, und Samstag, 15.30 Uhr.

Hinweise an die Polizei Saarlouis unter Telefon (0 68 31) 90 10.

Beaumarais

Verkehrsunfall mit Flucht Am Soutyhof

Ein geparkter Pkw wurde Am Soutyhof in Beaumarais durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Dies passierte am Samstag zwischen 16 und 19 Uhr. Das Fahrzeug des Unfallverursachers müsste am Stoßfänger im Frontbereich beschädigt sein und silberne Fremdlackanhaftungen tragen.

Zeugenhinweise an die Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.

Lebach

Keine Beute nach Fahrzeug-Einbruch

Ein auf dem Schulgelände des Johannes-Kepler-Gymnasiums in Lebach stehendes Verkaufsfahrzeug ist in der Nacht zum vergangenen Samstag aufgebrochen worden. Der Täter warf eine Scheibe ein, anschließend öffnete und durchsuchte er das Fahrzeug. Nach vorliegenden Erkenntnissen waren keine Verkaufswaren vorhanden, sodass der unbekannte Dieb leer ausging.

Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Schmelz

Einbruch in Sonnenstudio

In der Nacht zum Samstag wurde in ein Sonnenstudio in der Berliner Straße in Schmelz eingebrochen. Der Täter drang über ein Oberlicht in das Studio ein. Schubladen im Kassenbereich und der Lagerraum wurden durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort