Unfall mit Fahrerflucht: 2000 Euro Schaden

Unfall mit Fahrerflucht: 2000 Euro Schaden

HolzUnfall mit Fahrerflucht: 2000 Euro Schaden Ein Unfall mit Fahrerflucht, der sich bereits am Mittwoch, 2. März, auf dem Parkplatz am Holzer Platz in Holz ereignet hatte, wurde noch nachträglich bekannt gegeben: Zwischen 9.30 und 10.25 Uhr war ein grauer Citroën-Jumper-Kombi von einem vermutlich gelben Fahrzeug an der rechten Fahrerseite beschädigt worden, berichtet die Polizei

Holz

Unfall mit Fahrerflucht: 2000 Euro Schaden

Ein Unfall mit Fahrerflucht, der sich bereits am Mittwoch, 2. März, auf dem Parkplatz am Holzer Platz in Holz ereignet hatte, wurde noch nachträglich bekannt gegeben: Zwischen 9.30 und 10.25 Uhr war ein grauer Citroën-Jumper-Kombi von einem vermutlich gelben Fahrzeug an der rechten Fahrerseite beschädigt worden, berichtet die Polizei. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Der Schaden, so die vorläufige Schätzung, beträgt etwa 2000 Euro. mr

Hinweise an die Polizeiinspektion im Köllertal in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00.

Sport Regional

Frauenfußball im Saarland und die Anfänge

Frauenfußball ist im Saarland auf dem Vormarsch. Die Anfänge waren jedoch schwierig. Allerdings, so erinnert sich der Referent für Mädchenfußball des Saarländischen Fußballverbandes (SFV), Arno Auffenfeld, habe ja anfangs auch der Männerfußball in den unteren Ligen nicht viel zu bieten gehabt außer viel Gebolze und jede Menge Fouls. Insofern sei die Attraktivität des Frauenfußballs von damals zu relativieren. > Seite C 9