Unbekannte stehlen in Wadgassen mehrere Meter Kabel

Wadgassen. In der Zeit zwischen vergangenen Freitag und vergangenen Dienstag haben unbekannte Täter aus einem umzäunten Neubau in der Glockenstraße in Wadgassen mehrere Meter Kabel entwendet. Das meldet die Polizei. Die Kabelrollen hatte der Bauherr - vermeintlich gegen Diebstahl gesichert - an der Decke der offen stehenden Garage aufgehängt

Wadgassen. In der Zeit zwischen vergangenen Freitag und vergangenen Dienstag haben unbekannte Täter aus einem umzäunten Neubau in der Glockenstraße in Wadgassen mehrere Meter Kabel entwendet. Das meldet die Polizei.Die Kabelrollen hatte der Bauherr - vermeintlich gegen Diebstahl gesichert - an der Decke der offen stehenden Garage aufgehängt. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 2000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort