Unfall fordert zwei Verletzte

Friedrichsthal. Ein 26-Jähriger aus Friedrichsthal hat am Sonntag kurz vor 2 Uhr in seinem Heimatort einen Unfall verursacht, bei dem er und sein 23-jähriger Beifahrer leichte Verletzungen erlitten

Friedrichsthal. Ein 26-Jähriger aus Friedrichsthal hat am Sonntag kurz vor 2 Uhr in seinem Heimatort einen Unfall verursacht, bei dem er und sein 23-jähriger Beifahrer leichte Verletzungen erlitten. Wie die Polizei weiter mitteilt, verlor der Fahrer beim Abbiegen von der Saarbrücker in die Heinitzer Straße auf Grund alkoholischer Beeinflussung die Kontrolle über seinen Wagen und stieß gegen ein geparktes Auto, das gegen eine Hauswand geschleudert wurde. Der Unfallverursacher fuhr weiter, blieb aber kurz darauf wegen der Beschädigungen an seinem Fahrzeug stehen. Anwohner, die durch den Unfalllärm aufgeschreckt wurden, alarmierten die Polizei. Dem Fahrer, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, wurde eine Blutprobe entnommen. me

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort