Unfall an Kreuzung - Vorfahrt missachtet

KöllerbachUnfall an Kreuzung - Vorfahrt missachtetEin BMW und ein VW Polo sind am gestrigen Montag gegen 8.15 Uhr in Köllerbach an der Kreuzung Zum Engelfanger Schacht/Stollenweg nach einer Vorfahrtmissachtung zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand, die Polizei beziffert den Schaden auf insgesamt 3500 Euro

KöllerbachUnfall an Kreuzung - Vorfahrt missachtetEin BMW und ein VW Polo sind am gestrigen Montag gegen 8.15 Uhr in Köllerbach an der Kreuzung Zum Engelfanger Schacht/Stollenweg nach einer Vorfahrtmissachtung zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand, die Polizei beziffert den Schaden auf insgesamt 3500 Euro. wpPüttlingenAn Peter-Wust-Schule Fenster zertrümmertAn der Peter-Wust-Schule in der Pickardstraße ist am Wochenende ein 60 mal 100 Zentimeter großes Doppelglasfenster mit einem Stein zertrümmert worden. wp Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.Heusweiler100 Liter Diesel aus Lkw abgezapftAus dem Lastwagen einer Baufirma, die ihr Gelände in der Heusweiler Schillerstraße hat, sind am Wochende 100 Liter Dieseltreibstoff abgezapft worden. Der Tankdeckel war nicht abgesperrt, teilte die Polizei mit. redHinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort