Schwarzen Mercedes beschädigt

St. Wendel. An der rechten Seite beschädigt wurde am Donnerstag zwischen 10.30 und 11.45 Uhr ein schwarzer Mercedes Benz, der auf dem Parkplatz im Floriansweg St. Wendel abgestellt war. Vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug, ist von der Polizei zu hören. Der unbekannte Täter habe sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt

St. Wendel. An der rechten Seite beschädigt wurde am Donnerstag zwischen 10.30 und 11.45 Uhr ein schwarzer Mercedes Benz, der auf dem Parkplatz im Floriansweg St. Wendel abgestellt war. Vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug, ist von der Polizei zu hören. Der unbekannte Täter habe sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. red

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort