1. Saarland
  2. St. Wendel

An parkendem Auto vorbeigeschrappt und abgehauen

An parkendem Auto vorbeigeschrappt und abgehauen

St. Wendel. Bereits am Donnerstagvormittag vergangener Woche wurde ein schwarzer Mercedes der A-Klasse in St. Wendel auf dem Parkplatz an der Werkstraße/St. Floriansweg beschädigt. Durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug, so die Polizei, war der PKW an der rechten vorderen Stoßstangenecke, dem Spiegel, dem Griffbereich der Beifahrertür und dem Seitenteil im Bereich des Radlaufes beschädigt

St. Wendel. Bereits am Donnerstagvormittag vergangener Woche wurde ein schwarzer Mercedes der A-Klasse in St. Wendel auf dem Parkplatz an der Werkstraße/St. Floriansweg beschädigt. Durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug, so die Polizei, war der PKW an der rechten vorderen Stoßstangenecke, dem Spiegel, dem Griffbereich der Beifahrertür und dem Seitenteil im Bereich des Radlaufes beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen. redHinweise: Telefon (0 68 51) 89 80.