Kein Schaden bei Kaminbrand in der Nohfelder Straße

Hirstein. Zu einem Kaminbrand in der Nohfelder Straße wurde am Sonntag um 9.47 Uhr der Löschbezirk Hirstein Namborn alarmiert. An der Einsatzstelle zeigten sich Spuren eines Brandes auf dem Dach. Der Kamin war jedoch fast ausgebrannt. Nach einer Stunde, die Wehr hatte die Temperatur des Kamins kontrolliert, übernahm der zuständigen Schornsteinfegermeister. Ein Schaden entstand nicht

Hirstein. Zu einem Kaminbrand in der Nohfelder Straße wurde am Sonntag um 9.47 Uhr der Löschbezirk Hirstein Namborn alarmiert. An der Einsatzstelle zeigten sich Spuren eines Brandes auf dem Dach. Der Kamin war jedoch fast ausgebrannt. Nach einer Stunde, die Wehr hatte die Temperatur des Kamins kontrolliert, übernahm der zuständigen Schornsteinfegermeister. Ein Schaden entstand nicht. Im Einsatz war der Löschbezirk Hirstein mit drei Fahrzeugen sowie 20 Einsatzkräften. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort