Pfarreiengemeinschaft Völklingen St. Eligius fährt in den Hunsrück

Völklingen · Die Pfarreiengemeinschaft Völklingen St. Eligius bietet eine Kinderfreizeit in der ersten Sommerferienwoche, von Sonntag, 27.

Juli, bis zum Freitag, 1. August, in Schneppenbach im Hunsrück an. Mitfahren können Kinder und Jugendliche, die noch keine 15 Jahre, aber mindestens acht Jahre alt sind. Ein Busunternehmen wird die Gruppe an ihr Reiseziel bringen. Dort ist sie im Jugenddorf Teufelsfels in Blockhütten untergebracht.

Die Betreuer planen ein buntes Programm mit Spiel und Sport. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei, so die Veranstalter. Die Fahrt wird von einem Team von Betreuern vorbereitet und gemeinsam mit Gemeindereferentin Jessica Nowak geleitet. Für das leibliche Wohl wird das Küchenteam der Pfarreiengemeinschaft sorgen. Der Anmeldeschluss ist Freitag, 9. Mai.

Weitere Auskünfte erteilt Gemeindereferentin Jessica Nowak, Tel. (0 68 98)9 14 68 03, E-Mail: jessica.nowak@kirche-vk.de)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort