Vom Ein-Mann-Betrieb zum Handwerksunternehmen

Jahrelang sammelte Jörg Stoos Berufserfahrung als Heizungs- und Installateurmeister, bis er sich 1999 selbstständig machte. Ein Schritt, der sich gelohnt hat: Die Qualität seiner Arbeit sprach sich schnell herum, so konnte er sein erstes Ziel erreichen: die Etablierung auf dem schwer umkämpften Markt vor Ort.

Zurzeit beschäftigt Jörg Stoos in seinem Heizungs- und Sanitärtechnikbetrieb je einen Meister und Techniker und je drei Gesellen und Azubis. Das komplette Team führt alle anfallenden Arbeiten für private und gewerbliche Kunden und Institutionen und Vereine zur vollsten Zufriedenheit aus. Jörg Stoos und seine Mitarbeiter kümmern sich um die komplette Projektierung von der individuellen Planung bis zur fachgerechten Ausführung. Dies gilt sowohl für Neuanlagen des Heizungs- und Sanitärbereichs als auch für Neubauten innerhalb von Altbausanierungen.

Kontakt:

Telefon: (0 68 25) 8 00 79 90

Iwww.heizungsbau-stoos.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort