| 20:51 Uhr

Golf
Mit dem richtigen Eisen in Eisen

So sehen Sieger aus: Die Titelträger und Platzierten der Clubmeisterschaft des Golfclubs Bostalsee in Eisen.
So sehen Sieger aus: Die Titelträger und Platzierten der Clubmeisterschaft des Golfclubs Bostalsee in Eisen. FOTO: Tina Schweitzer
Eisen. Golfclub Bostalsee ermittelte auf der heimischen Anlage seine Clubmeister.  red

Zwei Tage toller Golfsport, 62 Teilnehmer, herrliches Wetter und eine gute Stimmung. Das waren die Eckdaten der Clubmeisterschaften 2018 beim Golfclub Bostalsee in Eisen. Was aber von den Meisterschaften vor allem in Erinnerung bleiben wird: 16 Kinder und Jugendliche spielten erstmals um die Clubmeisterschaften mit. Am Ende gab es einen Clubmeister bei den Mädchen und einen Clubmeister bei den Jungen – aber Gewinner waren alle, denn der Nachwuchs war mit großem Spaß bei der Sache. Bei den Mädchen sicherte sich am Ende Marie Martin den Titel, bei den Jungen Elia Sannicolo.


Vier weitere Titel wurden bei den Erwachsenen vergeben. Hier setzte sich bei den Damen Denise Martin durch, bei den Herren Yannick Decker. Bei den Seniorinnen sicherte sich Claudia Thomalla-Adam den Clubmeistertitel, bei den Senioren siegte Vereinspräsident Gottfried Hares.