Michael Lukas bleibt FDP-Vorsitzender in Nonnweiler

Sitzerath. Die FDP Nonnweiler hat einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde einstimmig Michael Lukas in seinem Amt bestätigt. Uwe Mailänder, Fachreferent der FDP-Landtagsfraktion, ging in der Hauptversammlung noch einmal auf die guten Wahlergebnisse der FDP im Nordsaarland ein

Sitzerath. Die FDP Nonnweiler hat einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde einstimmig Michael Lukas in seinem Amt bestätigt. Uwe Mailänder, Fachreferent der FDP-Landtagsfraktion, ging in der Hauptversammlung noch einmal auf die guten Wahlergebnisse der FDP im Nordsaarland ein. "Überall im Landesverband wird über die gute und engagierte Arbeit des Ortsverbandes Nonnweiler gesprochen," sagte Mailänder. "Sitzerath ist die neue liberale Hochburg im Saarland," war er sich mit Blick auf 26,4 Prozent bei den Ortsratswahlen sicher. Vier der sechs FDP-Mandate im Kreis St. Wendel würden von Mitgliedern der FDP Nonnweiler gestellt, so Mailänder weiter. "Nun gilt es weiterhin dafür einzutreten, wofür wir eigentlich kandidiert haben, im Ort, in der Gemeinde, oder im Kreis nämlich für die Bürger," so der alte und neue Vorsitzende, Michael Lukas, in seinem Schlusswort. red

Auf einen BlickDer Vorstand: Vorsitzender, Michael Lukas; Stellvertreterin, Carmen Schummer; Schriftführerin, Svenja Schummer; . Schatzmeister, Stefan Schmitt; Beisitzer, Sebastian Meyer, Marcel Petit, David Steines. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort