Stennweiler Feuerwehr ehrt Mitglieder

Stennweiler. Bei 18 Einsätzen war der Löschbezirk Stennweiler vergangenes Jahr, wie auf der Jahreshauptversammlung vermeldet wurde. Peter Schmidt, Christian Sandyk und Lars Heinrich wurden zum Feuerwehrmann befördert, Steffen Meiser und Pascal Saar zum Oberfeuerwehrmann; Sven Frühauf und Eric Meier wurden zum Oberlöschmeister befördert

Stennweiler. Bei 18 Einsätzen war der Löschbezirk Stennweiler vergangenes Jahr, wie auf der Jahreshauptversammlung vermeldet wurde. Peter Schmidt, Christian Sandyk und Lars Heinrich wurden zum Feuerwehrmann befördert, Steffen Meiser und Pascal Saar zum Oberfeuerwehrmann; Sven Frühauf und Eric Meier wurden zum Oberlöschmeister befördert. Bernd Meier erhielt eine Ehrung für 15-jährige Mitgliedschaft, Heiko Hoffmann und Torsten Werkle für 20-jährige Mitgliedschaft, Christoph Schön für 25-jährige und Markus Saar für 35-jährige Mitgliedschaft das silberne beziehungsweise goldene Feuerwehrehrenkranz am Bande. rap

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort