1. Saarland

Standbetreiber vom Weihnachtsmarkt spenden 1100 Euro

Standbetreiber vom Weihnachtsmarkt spenden 1100 Euro

Herrensohr. Bereits zum 34. Mal wurde der Reinerlös, den die Standbetreiber beim Kaltnaggischer Weihnachtsmarkt erzielt hatten, für karitative Zwecke ausgegeben. Hinzu kamen die Einnahmen aus dem 1. Kaltnaggischer Adventskalender. Das schreibt der Ortsinteressenverein Herrensohr in einer Pressemitteilung

Herrensohr. Bereits zum 34. Mal wurde der Reinerlös, den die Standbetreiber beim Kaltnaggischer Weihnachtsmarkt erzielt hatten, für karitative Zwecke ausgegeben. Hinzu kamen die Einnahmen aus dem 1. Kaltnaggischer Adventskalender. Das schreibt der Ortsinteressenverein Herrensohr in einer Pressemitteilung.So konnten 1100 Euro zu gleichen Teilen überreicht werden an: Bärbel Herrlinger vom Verwaltungsrat der katholischen Kirchengemeinde Herrensohr, Karin Hübschen für den Kaltnaggischer Kinder- und Jugendsommer, Gerd Pitz für den Förderverein evangelische Kreuzkirche und Gudrun Koch von der ökumenischen Sozialstation Dudweiler. red