Missionsbasar : Mit Bastelarbeiten Geld gesammelt

Verein Hilfe Direkt nimmt bei Missionsbasar 2500 Euro für den guten Zweck ein.

Bereits zum 20. Mal organisiserte der Verein Hilfe Direkt Theley einen Missionsbasar samt Tombola. Wie der Verein berichtet, wurde bereits Wochen zuvor für den Basar im Theleyer Pfarrheim gebastelt. So fanden die Besucher zahlreiche Adventsgestecke, Engel, Filzpantoffel, Vogelhäuschen oder Deko-Sterne. Auch selbstgebastelte Weihnachtskarten und handgefertigte Schutzengel gehörten zum Sortiment. Der neue Bildband von Anton Didas lud zum Lesen ein. Im Foyer war der Tombolastand aufgebaut.

Der Basar war laut Verein in jeder Hinsicht ein Erfolg: 2500 Euro wurden eingenommen. Dieser Gesamterlös geht an die drei Missionare Pater Klaus Naumann, Pater Kurt Naumann und Schwester Rosemarie Dewes.